Führung für Senioren durch die Stadtbücherei Ahrensburg

0

Ahrensburg (bz/pm). Sie waren noch nie in der Stadtbücherei Ahrensburg oder haben Schwierigkeiten, sich dort zurechtzufinden? Für interessierte Seniorinnen und Senioren bietet die Stadtbücherei Ahrensburg in Zusammenarbeit mit dem Peter-Rantzau-Haus eine Bibliotheksführung am Donnerstag, 5. Juni 2014, an.

Foto:Rainer Sturm/pixelio.de

Foto:Rainer Sturm/pixelio.de

Von 14 bis 16 Uhr werden die Bücherei und ihr Medien- sowie Dienstleistungsangebot vorgestellt. Gelernt wird,  wie man selbstständig bestimmte Medien mit Hilfe des Kataloges finden kann. Im Anschluss genießen die Teilnehmer  in gemütlicher Runde noch ein paar Lese- und Hörtipps. Treffpunkt ist der Eingangsbereich der Stadtbücherei, Manfred-Samusch-Straße 3. Bitte vorher unter Telefon 04102/77171 oder vor Ort anmelden; die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Eintritt ist frei.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren