Powerworkshop zum Thema „Social Media“ fällt aus

0

Ahrensburg (bz/pm). Dieser angekündigte Workshop muss leider ausfallen. Social Media – Fluch oder Segen? Dieser Workshop findet am Sonnabend, 7. Juni 2014, von 9 bis 16 Uhr im Peter-Rantzau-Haus, Ahrensburg, Manfred-Samusch-Straße 9 statt. In diesem Powerworkshop, der in Zusammenarbeit der Wirtschaftsförderung und VHS Ahrensburg und mit der Handwerkskammer Lübeck stattfindet, stellt Wolfram Kroker die Möglichkeiten der Social Media für Unternehmen, mittelständische Betriebe und Freiberufler vor.

Foto:Julien Christ/pixelio.de

Foto:Julien Christ/pixelio.de

In dem eintägigen Workshop geht es um folgende Fragen: Was steckt hinter Social Media und Web 2.0? Wie nutze ich das Web 2.0 für mein Unternehmen? Welchen Mehrwert hat der Umgang mit Facebook, Twitter etc. für mein Unternehmen?
Wolfram Kroker arbeitete nach dem Jura- und Philosophiestudium in der IT-Branche, ist als Dozent tätig und bei der Handwerkskammer Lübeck im Bereich IT tätig. Seit 2012 ist er der eBusiness-Lotse Lübeck mit den Schwerpunkten Social-Media, Wissensmanagement und Online-Marketing.
Im Preis von 70 Euro  sind Unterlagen für den Workshop und ein Mittagsimbiss enthalten. Anmeldungen unter der Kursnummer M 80002 werden noch bis zum 30. Juni bei der VHS Ahrensburg entgegengenommen. Näheres auch unter www.vhs-ahrensburg.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren