Stadtfest-Nachklapp: Nachwuchsband „KELF“ überraschte viele

0

Ahrensburg (bz/pm). Alle, die trotz des Gewitters am späten Sonntagnachmittag ausharrten, waren schlicht aus dem Häuschen: „KELF“ rockten auf der RSH-Bühne mit Kjell Kitzing – Spontan-Gast-Gitarrist bei den LineWalkers auf der Veranstaltung „music for free“ – das Stadtfest mit ihrem ersten Auftritt überhaupt. Selbst erfahrene Profimusiker fragten sich, wie man mit elf Jahren, so das Alter des jüngsten Bandmitglieds, schon so rocken kann.

"KELF", hier mit Gastmundharmonikaspieler, gilt als eine Überraschung des Stadtfestes. Foto:Statdforum

„KELF“, hier mit Gastmundharmonika-Spieler „Big Harmonica Man“, gilt als eine Überraschung des Stadtfestes. Foto:Statdforum

„“KELF“ waren die Überraschung schlechthin in der Grossen Strasse“, schreibt auch der Veranstalter, das Stadtforum Ahrensburg, in einem facebook-Beitrag. Da konnte auch der Stromausfall nach dem zweiten Song nichts dran ändern. Mit dabei: Gastmundharmoniker-Spieler „Big Harmonica Man“.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren