Zehn Kilogramm weg in drei Monaten: Marina Bosch fühlt sich endlich wieder gesund und glücklich

0

Anzeige

Ahrensburg. “Hat die es nötig?” – werden einige denken. Doch, gerade Marina Bosch (55) hatte es nötig, endlich etwas an ihrem Leben zu ändern! Nach einem Bericht über zufriedene Menschen, die durch die Ernährungsumstellung mit metabolic balance® erfolgreich und nachhaltig abgenommen hatten, entschied sie: „Das mache ich auch!“

 

Alexandra Behr freut sich mit Marina Bosch (rechts) über ihre neue Figur. Foto:pm

Alexandra Behr freut sich mit Marina Bosch (rechts) über ihre neue Figur. Foto:pm

„Ich sitze viel, mache wenig Sport und habe in jedem Jahr ein Kilogramm zugenommen. Mein Bauch wurde immer runder, ich kaufte größere Hosen und doch hatte ich einen dicken Rettungsring über dem Hosenbund. Dazu kamen kaum auszuhaltende Gelenkschmerzen“, sagt Marina Bosch. Sie vereinbarte einen Termin bei Alexandra Behr, Mitinhaberin des Studios „metabolicmed“ in der Großen Straße 12 (Eingang bei der Doppeleiche) und Ernährungsberaterin und Fachtrainerin für Fitness, Gesundheit und Prävention (IHK).

„Ich habe mich hier sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wollte sofort mit meinem neuen Leben beginnen!“ Es war Marina Bosch wirklich ernst, denn gleich ihr erster Tag, an dem sie sich nach ihrem individuell erstellten Ernährungsplan richten sollte, war eine harte Probe: Eine große Geburtstagsfeier! „Ich habe trotzdem nur gegessen, was ich durfte, ich wollte keinen Tag länger mein altes Leben leben“, erinnert sie sich. Es hat sich gelohnt!

Auch die Gelenkschmerzen waren weg

Schnell stellten sich erste Erfolge ein: Marina Bosch nahm in drei Monaten zehn Kilogramm ab, hat jetzt fast 20 Zentimeter weniger Bauchumfang, trägt zwei Konfektionsgrößen kleiner – und das Wichtigste: „Meine Gelenkschmerzen sind weg. Ich fühle mich endlich wieder gesund und glücklich!“ Jetzt will sie noch ein bisschen „Feintuning“ für ihren Körper machen und hat sich im „metabolicmed“-Studio für den VakuWalk und den Vibrationstrainer angemeldet.

Der Erfolg von Marina Bosch macht auch Alexandra Behr glücklich: „Seit drei Jahren sind wir hier in Ahrensburg und inzwischen haben mehr als 500 Klienten dank unserer Unterstützung erfolgreich abgenommen. Ei Wer auch endlich in ein neues, gesünderes Leben starten will, kann unter 04102 / 66 71 808 oder 0171 / 952 22 02 bei Alexandra Behr einen kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren