Moda d’Italia in der Boutique Mompti

0

-Anzeige-

Im Herzen der Ahrensburger Innenstadt, in der Hagener Allee 4, liegt die Boutique Mompti. Eine Boutique für besondere Mode und freundliche Beratung, für Bademoden, Dessous, Kleider und vieles mehr. Mompti lädt ein zum Entdecken von Mode mit dem Blick für Schönes und Besonderes. 

Die Boutique Mompti in der Hagener Allee.

Die Boutique Mompti in der Hagener Allee.

Anita Hintz, seit 1984 Inhaberin der Boutique, und Britta Sellemann verstehen es, ihre Kundinnen mit viel Gespür und einer gehörigen Portion Erfahrung die besten Empfehlungen für ihre persönliche Schokoladenseiten zu geben.  Ihnen ist die Freude beim Beratungsgespräch stets anzumerken. Labels wie Twin-Set, Missoni und Blugirl – um nur einige große Namen zu nennen – sind zu finden. Gekrönt wird die edle Ware durch den tollen kostenlosen Einpack-Service mit wunderschönem Papier und edlen Bändern.

Feine Wäsche für "darunter" und die Nacht findet die anspruchsvolle Kundin bei Mompti in großer Auswahl.

Feine Wäsche für „darunter“ und die Nacht findet die anspruchsvolle Kundin bei Mompti in großer Auswahl.

Verführerische Wäsche

Von edel-klassisch bis zierlich verspielt: Mompti bietet feinste Dessous und verführerische Wäsche der großen Marken La Perla, Paladini und Oscalito. „Schöne Wäsche ist spürbarer Luxus“, sagt Anita Hintz. Exklusive Dessous machen den Alltag aufregend, vermitteln das gute Gefühl, sich wohl zu fühlen. Hochwertige Materialien bieten spürbaren Komfort. Frau soll sich in der Wäsche und den Kleidern gefallen und wohl fühlen.

Strand- und Bademoden

So ist es auch am Strand, am Pool und im Urlaub. Tolle Bademoden von Eres, Twin-Set, Raffaela d’Angelo und Pin-up garantieren, dass der Auftritt gefällt. Im Mompti sind Bademoden in allen Variationen ganzjährig vorrätig – Sommer ist schließlich überall und immer.

„Ich habe viele Stammkundinnen – auch zwischen Lübeck und Hamburg“, sagt Anita Hintz nicht ohne Stolz. Für diese verwandelt sich das kleine Fachgeschäft zweimal im Jahr sogar zum Catwalk.

Und wenn Frau ihren Mann mitbringt in die kleine, aber feine Boutique im Herzen von Ahrensburg,  kann er ganz in Ruhe einen Espresso oder Kaffee trinken, während sie in den geräumigen Umkleidekaninen Trendiges, Ausgefallenes und Luxuriöses probiert.

Mompti
Hagener Allee 4
22926 Ahrensburg

Telefon: 04102 32774
Telefax: 04102 31052
E-Mail: mompti@mompti.de

www.mompti.de

Bademoden, edle Dessous und mehr: Mompti feierte seinen 30. Geburtstag.

Bademoden, edle Dessous und mehr: Mompti feierte kürzlich seinen 30. Geburtstag.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren