Achtung: Theater „Freier Fall“ wegen Fußball am Freitag bereits im 16 Uhr

0

Ahrensburg (ve). Die für Freitag, 4. Juli 2014, vorgesehene Vorstellung des Theaterstückes „Freier Fall“ wird auf 16 Uhr vorverlegt. Denn am Freitag Abend steht die Fußball-Nationalmannschaft im Viertelfinale der Fußball-WM in Brasilien.

Die Aufführung des Stückes "Freier Fall" beginnt am Freitag anders als angekündigt wegen des Fußball-Spieles der Nationalmannschaft bereits um 16 Uhr.

Die Aufführung des Stückes „Freier Fall“ beginnt am Freitag anders als angekündigt wegen des Fußball-Spieles der Nationalmannschaft bereits um 16 Uhr.

Alle Ankündigungen zu der Aufführung lauteten bisher auf 19 Uhr, da bei der Festlegung des Termin noch lange nicht feststand, wann die Fußball-Nationalmannschaft in Brasilien spielt. Nun hätten Theateraufführung und Spiel gleichzeitig stattfinden müssen, das wurde geändert.

Die zweite Aufführung des Ensemble Al Dente beginnt am Freitag, 4. Juli 2014, bereits um 16 Uhr, eine weitere ist am Sonnabend, 5. Juli 2014, um 17 Uhr.

So berichtete ahrensburg24.de über die Premiere Bericht zur Probenarbeit
image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren