Heute Nachmittag: Der Mitmachzirkus des Kreisjugendringes präsentiert sein Können

0
image_pdfimage_print

Hoisdorf (ve/pm). In Hoisdorf findet derzeit ein Medien-Mitmach-Zirkus für circa 50 Kinder statt. Drei Tage lang haben Kinder und Jugendliche ihren Auftritt entwickelt. Heute ist nun der große Tag: Um 17 Uhr laden sie zur großen Zirkusgala.

Die Kinder freuen sich auf die Aufführung heute Nachmittag im Mitmachzirkus in Hoisdorf. Foto:pm

Die Kinder freuen sich auf die Aufführung heute Nachmittag im Mitmachzirkus in Hoisdorf.
Foto:pm

Der Zirkus ist im Rahmen des Projektes „Jugendarbeit auf dem Lande“ in Hoisdorf zu Gast. Veranstalter ist der Kreisjugendring Stormarn.
Die Kinder haben in den vergangenen Tagen reichlich geübt und gearbeitet. Nun sind sie bereit für eine große Aufführung. Das Zirkuszelt steht auf der Wiese hinter der Feuerwehr am Krütz in Hoisdorf.

Kommentieren