Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Großhansdorf: Rundfahrten im Feuerwehrauto

0

Großhansdorf (ve/pm). Es gibt Kinder in Großhansdorf, bei denen im Kalender, neben so wichtigen Tagen wie dem eigenen Geburtstag und Weihnachten, noch ein weiterer Tag ganz groß angestrichen ist: der letzte Sonnabend im August, denn dann ist „Tag der offenen Tür“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf und das heißt: Rundfahrt im Feuerwehrauto!

Die Feuerwehrautos stehen bereit am Tag der offenen Tür in Großhansdorf.

Die Feuerwehrautos stehen bereit am Tag der offenen Tür in Großhansdorf.

So soll es auch in diesem Jahr sein und zwar am Sonnabend, 30. August 2014, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr am Gerätehaus im Wöhrendamm 39. Mama und Papa sind natürlich auch herzlich eingeladen, denn es gibt wie immer viel zu sehen, die Möglichkeit einmal selbst mitzumachen, reichlich Verpflegung in Form von Grillwurst, Erbsensuppe, selbstgebackenen Kuchen und Getränken und auch das Landesfeuerwehrorchester Schleswig-Holstein wird wieder gekonnt aufspielen.

Die Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf freut sich auf zahlreiche kleine und große Besucher.

Quelle:Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren