Original Ü 29: Barbara kommt zur XXL-Scheunenparty

0

Anzeige

Delingsdorf (ve/pm). Die nächste Original Ü 29-Party findet am Sonnabend, 23. August 2014, ab 20 Uhr in der großen Scheune auf dem Erdbeerhof Glantz in Delingsdorf statt. Die Scheune bietet deutlich mehr Platz als gewöhnlich – und den wollen die Veranstalter auch nutzen: DJ Stephan Buchhorn heizt mit bekannten und aktuellen Hits ein, als absolutes Highlight wird es einen Auftritt von Barbara, DEM Helene Fischer-Double geben!

Beste Stimmung auf der Tanzfläche mi DJ Stephan Buchhorn.

Beste Stimmung auf der Tanzfläche mi DJ Stephan Buchhorn.

Barbara war erst kürzlich in Ahrensburg zu erleben beim Jubiläumsfest von Uns Huus. Und sie hat ihr Publikum begeistert. Ähnlich wird es am Sonnabend in Delingsdorf sein.

Wer etwas bestimmtes hören möchte: Noch ist Zeit für Musikwünsche nicht nur an Barbara. Sie werden unter www.ue29.de oder auf der Facebook-Seite (Ü 29 Das Original) entgegen genommen.

Es gibt übrigens zwei gute Wege, Eintrittskarten zum ermäßigten Preis zu bekommen: Im Online-Booking sind schon Eintrittskarten zu kaufen, direkt unter www.ue29.de – für diese gilt ebenfalls der vergünstige Eintrittspreis von acht Euro. Flyer sichern ebenfalls den reduzierten Eintritt, es gibt es in vielen Ahrensburger und Großhansdorfer Geschäften, sowie in Bargteheide im Croqueladen und in Delingsdorf an der Tankstelle und natürlich bei S.L.S. und auf dem Erdbeerhof Glantz. Ohne Ermäßigung kostet der Eintritt neun Euro. Weitere Infos unter www.ue29.de!

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren