Buchhandlung Stojan und Stadtbücherei Ahrensburg: Viele Spiele zum Ausprobieren

0

Ahrensburg (je/pm). Mal wieder nach Herzenslust spielen? Und dabei Bekannte treffen oder neue Mitspieler kennen lernen? Die Stadtbücherei Ahrensburg und die Buchhandlung Stojan bieten dazu die ideale Gelegenheit. Gemeinsam veranstalten sie am Donnerstag, 11. September 2014, ab 19 Uhr einen Spieleabend in der Manfred-Samusch-Straße 3. Wer mag, darf schon um 18 Uhr kommen und mit dem Spielen starten.

Gabriele Niebuhr und die Stadtbücherei initiieren den Spieleabend. Foto: pm

Gabriele Niebuhr und die Stadtbücherei initiieren den Spieleabend.
Foto: pm

Im Gepäck hat die Buchhandlung Stojan neue Spiele und Klassiker, preisgekrönte Spiele und Nominierte für das Spiel des Jahres. Gabriele Niebuhr, Inhaberin der Buchhandlung, und Büchereileiter Thomas Patzner stellen die Spiele kurz vor, die meiste Zeit soll aber dem Spielen vorbehalten sein.

Weitere Spiel-Veranstaltungen folgen

Dies ist die erste Veranstaltung im Rahmen von Stadt-Land-Spielt.de. Schon drei Tage später, am Sonntag, 14. September 2014, von 11 bis 17 Uhr folgt der große Brettspieltag und am Dienstag, 16. September 14, von 15 bis 18 Uhr können mit dem Stadtjugendring und dem Spielzeugladen Ollefant Kinderspiele ausprobiert werden.

Eine Anmeldung für den Spieleabend in der Stadtbücherei Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102  / 77-171 ist möglich, aber nicht unbedingt erforderlich. Der Eintritt ist frei.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren