Präventionsveranstaltung in Barsbüttel: So schützen Sie sich vor Einbrüchen

0

Barsbüttel (je/pm). Wie lassen sich Einbrüche vermeiden? Um diese Frage zu beantworten, stehen am Sonnabend, 6. September 2014, verschiedene Fachbetriebe des Handwerks und die Polizeidirektion Ratzeburg in einer gemeinsam Präventionsveranstaltung für Einbruchschutz in Barsbüttel beim Tag der Retter bereit.

Der Rat suchende Bürger erhält über eine Kooperation von Fachbetriebe und der Polizei Rat und Hilfe, wie er sein Eigentum sichern kann. Die Polizei vermittelt einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Betrieb jeweils aus der Region. Konkrete Beratungen zeigen dann die Wege auf, wie ein Einbruch erschwert werden kann.

In Barsbüttel werden am Sonnabend, 6. September 2014, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr einige von der Polizei empfohlenen Unternehmen gemeinsam mit der Polizei vor Ort sein. Der Tag der Retter findet auf dem Gelände des Möbelhauses Höffner direkt an der Autobahn 1 Richtung Hamburg statt.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren