Tischtennis: Klarer Sieg für den SSC Hagen

0

Ahrensburg (je/pm). Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des SSC Hagen Ahrensburg bestritt gestern als Aufsteiger in die Verbandsliga ihr erstes Punktspiel beim TSV Schwarzenbek 2 – und waren am Ende die klaren Sieger.

Saisonziel der Schwarzenbeker ist der Aufstieg in die Verbandsoberliga. Dieses Ziel hat sich aber auch das Team vom SSC Hagen gesetzt. Der erste Schritt in die Richtung ist getan, denn der TSV Schwarzenbek 2 wurde in der eigenen Halle deutlich mit 9:2 bezwungen. Unter der Führung des früheren Bundesligaspielers des SV Siek, Rafael Schulz, waren die Hagener ihren Gegnern klar überlegen. Für die Hagener spielten Rafael Schulz, Benjamin Krüger, Benedikt Broermann, Fabian Winter, Andy Sarwoko und Christian Rosenberg.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren