Parador: Gesund und fit – machen Sie mit

0

Anzeige

Ahrensburg (je/pm). Wer möchte nicht gesund und fit bleiben? Wie das geht, erfahren Sie am Sonntag, 28. September 2014, von 9.30 bis 17 Uhr beim großen Gesundheitstag im Parador. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Angestelltenkasse DAK hat das Ahrensburger Fitnessstudio ein breitgefächertes Programm mit Vorträgen und Sportangeboten zusammengestellt.

Das Team vom Parador informiert zum Thema  Gesundheit.

Das Team vom Parador informiert gemeinsam mit der DAK zum Thema Gesundheit.

Die DAK informiert über die Förderung von Sport im Fitnessstudio durch den Arbeitgeber. Von Seiten des Parador stellt sich das Team des actiweight Ernährungs- und Abnehmzentrums vor und behandelt die Fragen: Welcher Esstyp bin ich? Wie lenke ich mein Unterbewusstsein?

Yoga ausprobieren und den Körper formen

Abgerundet wird der Tag durch ein umfrangreiches Angebot verschiedener Gesundheitskurse. Renate bietet um 10 Uhr Body Toning, um 11 Uhr Sanfter Rücken und um 12 Uhr Fitte Füße nach Franklin® an. Annette stellt um 13 Uhr Yoga Flow vor. Mit Karoline und ihrem Power Yoga geht es um 14 Uhr weiter. Bob vermittelt um 15 Uhr Yin Yoga und zum Abschluss um 16 Uhr bietet Gudrun Entspannung bei Stretch & Relax.

Die Teilnahme ist sowohl für Mitglieder als auch für Gäste kostenlos. Nähere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 04102/80 36 0 oder direkt im Parador Ahrensburg, Kornkamp 46d.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren