Tischtennis aktuell: SSC Hagen bleibt Tabellenführer

0

Ahrensburg (ve/pm). Die 1. Herren des SSC Hagen Ahrensburg gewinnt gegen den SC Mittelpunkt Nortorf 1 mit 9 : 1 und verteidigt damit die Tabellenführung in der Verbandsliga Schleswig-Holstein.

Erstmals in der neuen Turnhalle der Schule Am Hagen spielend, ließen die Hagener den Gästen überhaupt keine Chance. Über 30 Zuschauer sorgten in der relativ kleinen Halle für prächtige Stimmung. Unter ihnen der Vereinsvorsitzende Ole Junker, der von „seinen“ TT-Spielern sichtlich angetan war.

Auch die Hagener Spieler, deren „Heimat“ eigentlich die große Sporthalle des Gynasium Stormarnschule ist, fühlten sich sehr wohl. Sie werden in Zukunft sicherlich noch das eine oder andere Spiele in der Turnhalle der Siedlung Am Hagen austragen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren