Jetzt anmelden: Vorbereitungen zum Ammersbeker Weihnachtsmarkt

0

Ammersbek (ve/pm). Wer Interesse hat, auf dem schon traditionellen Weihnachtsmarkt in Ammersbek vertreten zu sein und die Weihnachtsartikel selbst herstellt, sollte jetzt aktiv werden. Die Veranstalter bitten Interessenten darum, sich zu melden.

In diesem Jahr veranstaltet der Ammersbeker Bürgerverein den Weihnachtsmarkt am Sonnabend, 29. November 2014. Bevor es so weit ist, werden die Standplätze vergeben. Der Weihnachtsmarkt findet zum 27. Mal rund um die stimmungsvoll beleuchtete Pferdeschwemme statt. Wie in den Vorjahren sind keine gewerblichen Stände zugelassen.

Interessenten sollten bis zum 10. November 2014 unter Telefon 040 / 60 517 64 oder 04532 / 21 377 anrufen. Sie werden dann zu einem Vorgespräch in Ammersbek-Hoisbüttel, Am Gutshof 1, eingeladen.
Der Veranstalter ist zu erreichen per Mail unter info@ammersbeker-buergerverein.de oder im Internet unter  www.ammersbeker-buergerverein.de.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren