Tischtennis SSC Hagen: Wer soll dieses Team bezwingen?

0

Ahrensburg (ve/pm). Tischtennis: Beim vermeintlich härtesten Konkurrenten des SSC Hagen, dem Itzehoer SV, gab es vor über 30 Zuschauern einen klaren 9:2 Erfolg. Und somit besondere Freude bei den Hagener.

Die 1. Herrenmannschaft des SSC Hagen Ahrensburg ist nunmehr ungeschlagener Tabellenführer der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft stehen lediglich noch die Teams aus Probsteierhagen, VfB Lübeck und Holstein Quickborn auf dem Spielplan. „Teams, die nicht an die Spielstärke der Mannschaften aus Kaltenkirchen und Itzehoe heranreichen können“, so schätzen es die Hagener selber ein. Und: „Diese wurden aber bereits mehr als deutlich besiegt.“

Zu erleben gibt es das übrigens beim nächsten Heimspiel. Am kommenden Freitag, 7. November 2014, um 20 Uhr ist der SV Probsteierhagen zu Gast in der Großen Sporthalle der Stormarnschule, Waldstraße.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren