Bildervortrag beim Verein Jordsand: Ein Jahr in der Natur

0

Ahrensburg (je/pm). Warum in die Ferne schweifen … Die Naturschutzgebiete Höltigbaum und Ahrensburger Tunneltal sind auch sehr sehenswert. Davon können Sie sich am Donnerstag, 13. November 2014 um 19.30 Uhr, während eines Bildvortrags zum Thema „Ein Jahr in der Natur“ überzeugen.

Horst Kistenmacher berichtet in bunten Bildern von der Natur im Umland Hamburgs. Foto: G. Rastig

Horst Kistenmacher berichtet in bunten Bildern von der Natur im Umland Hamburgs. Foto: G. Rastig

Horst Kistenmacher vom Naturschutzbund Hamburg nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die Natur des Hamburger Umlandes mit vielen Bildern und Informationen.

Noch bis einschließlich Donnerstag, 19. Februar 2015, werden im Haus der Natur des Vereins Jordsand, Bornkampsweg 35, Ahrensburg, Wulfsdorf jeweils donnerstags um 19.30 Uhr Vorträge rund um die Natur und den Naturschutz gehalten. Der Eintritt ist frei. Der Verein Jordsand bittet aber um eine Spende.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren