Christian Quadflieg liest Besinnliches und Heiteres im Park Hotel

0

Ahrensburg (je/pm). Ein großer deutscher Schauspieler ist am Sonntag, 30. November 2014 um 20 Uhr, zu Gast im Ahrensburger Park Hotel. Der Verein Theater und Musik in Ahrensburg konnte Christian Quadflieg für die schon traditionalle Weihnachtslesung gewinnen. Der Darsteller hat besinnliche und fröhliche Geschichten zum Thema „Oh, du holde Weihnachtszeit“ im Gepäck.

Christian Quadflieg rezitiert besinnliche und heitere Geschichten zur Weihnachtszeit. Foto: Verein für Theater und Musik

Christian Quadflieg rezitiert besinnliche und heitere Geschichten zur Weihnachtszeit. Foto: Verein für Theater und Musik

Christian Quadflieg ist dem breiten Fernsehpublikum als „Der Landarzt“ bekannt. Außerdem spielte er an vielen großen Bühnen Theater. In den vergangenen Jahren ist er hauptsächlich mit Dichterlesungen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Beliebte Stationen sind das Wiener Burgtheater, das Zürcher Schauspielhaus, die Komödie in Berlin sowie das Schleswig-Holstein-Musikfestival. Seine inzwischen geringe Präsenz auf den deutschen Bildschirmen erklärt er damit, dass qualitativ hochwertige Drehbücher immer seltener werden. Aus diesem Grunde geht er seiner großen Leidenschaft nach, dem Rezitieren von Literatur.

Eintrittskarte besorgen

Karten für die Lesung zu 20 Euro sind an den Markt-Theaterkassen in Ahrensburg und Bargteheide und an der Abendkasse ab sofort zu erwerben. Im Preis ist ein Getränk nach Wahl enthalten.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren