Hochzeitsmesse im Park Hotel

0

Anzeige

Ahrensburg (je/pm). Erstmals haben Heiratswillige die Gelegenheit, sich auf einer Hochzeitsmesse im Park Hotel Ahrensburg am Sonntag, 23. November 2014, über diesen besonderen Tag zu informieren. Aussteller aus allen Branchen rund um das Thema Hochzeit werden vor Ort sein, um zukünftige Eheleute mit interessanten Ideen und hilfreichen Tipps zu versorgen.

Wertvolle Tipps rund ums Heiraten gibt es auf der Hochzeitsmesse. Foto: dropbox.de, Park Hotel

Wertvolle Tipps rund ums Heiraten gibt es auf der Hochzeitsmesse.
Foto:Park Hotel

Von der Brautmode bis zum Styling über die musikalische Untermalung, die Wahl des Restaurants, die Dekoration bis hin zur Hochzeitsreise wird alles Wichtige dabei sein, um für dieses wunderbare Ereignis gewappnet zu sein. Auch das Standesamt Ahrensburg und die Stiftung Schloss Ahrensburg werden vertreten sein.

„Gerade an diesem einzigartigen Tag möchte sich ein Brautpaar auf alle Partner und Dienstleister verlassen und ein sehr individuelles und persönliches Event schaffen, das auf ewig in Erinnerung bleibt. Dafür geben wir eine Hilfestellung und laden zukünftige Eheleute zur Hochzeitsmesse in unser Vier Sterne Superior Haus ein“, so Oliver Deutsch, Direktor des Park Hotels Ahrensburg. „Es wird ein Tag voller Vorfreude und Ideenexplosionen in entspannter Atmosphäre mit kulinarischen Häppchen.“

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Der Besuch ist kostenfrei.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren