Große Weihnachtsparty für Kinder mit Volker Rosin

0

Ahrensburg (je/pm). Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet das Ahrensburger Stadtforum am vierten Adventsonntag, 21. Dezember 2014 von 11 bis 12 Uhr, wieder ein Adventskonzert für Kinder. Mit seinem neuen Programm „Die große Weihnachtsparty“ ist der bekannte Liedermacher Volker Rosin zum zweiten Mal in der Tanzschule Am Schloss zu Gast.

Volker Rosin hat im vergangenen Jahr viele Kinder begeistert und gastiert daher auch dieses Jahr wieder in der Schlossstadt. Foto:pm

Volker Rosin hat im vergangenen Jahr viele Kinder begeistert und gastiert daher auch dieses Jahr wieder in der Schlossstadt.
Foto:pm

Seit über dreißig Jahren sind die Lieder Volker Rosins aus Schulen und Kindergärten nicht wegzudenken. Die Musik ist poppig, die Texte witzig. Das Publikum soll nicht nur zuhören, sondern aktiv mitmachen. Auch in seinen weihnachtlichen Liedern wird das Thema Bewegung groß geschrieben. Rosin moderiert seine Show mit viel Witz und erzählt kleine Geschichten zur Winter- und Weihnachtszeit.

Fotos, Autogramme, Getränke

Nach dem Konzert werden Autogrammwünsche erfüllt. Auch für Fotos mit seinen kleinen Fans steht Volker Rosin gern zur Verfügung. Irene Kohl und ihr Team bieten an der Bar der Tanzschule Getränke an.

Karten gibt es ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen: Markt, Große Straße 15, Telefon 04102/5164-5155, Galerie Faerber, Hagener Allee 10, 04102/1478, Presse Center im Kaufhaus Nessler, Hamburger Straße 4-8, Telefon 04102 /821 478, Tabak- und Schreibwaren Ulrich Rieper, Eilbergweg 5c, Großhansdorf, Telefon 04102/633 35, und selbstverständlich in der Tanzschule Am Schloss, Telefon 04102/444 43.

Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro nach Zahlungseingang schickt die Tanzschule Am Schloss die Karten auch gern per Post zu.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren