Stormarner wieder in den CDU-Landesvorstand gewählt

0

Neumünster (ve). Der Bargteheider Rechtsanwalt und Notar Claus Christian Claussen (53) ist am vergangenen Wochenende in seinem Amt im Landesvorstand der CDU Schleswig-Holstein bestätigt worde. Er ist bereits seit zehn Jahren Mitglied im gewählten Landesvorstand der CDU Schleswig-Holstein und vertritt dort den Kreis Stormarn.

Der Kreisvorsitzende Tobias Koch (links) gratuliert Claus Christian Claussen zur Wiederwahl. Foto:CDU SH

Der Kreisvorsitzende Tobias Koch (links) gratuliert Claus Christian Claussen zur Wiederwahl.
Foto:CDU SH

Auf ihrem Parteitag in Neumünster hat die CDU Ingbert Liebing zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Reimer Böge hat sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Amt verabschiedet. Auf der Veranstaltung wurde auch mit Claus Christian Claussen erneut ein Stormarner in das 19-köpfige Gremium gewählt.

„Es freut mich sehr, dass die CDU Stormarn auch im neuen Landesvorstand vertreten ist. Claus Christian Claussen ist mit seiner langen Landesvorstandserfahrung ein Garant für solide Vorstandsarbeit“, so Tobias Koch, Vorsitzender der Stormarner Christdemokraten.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren