Tischtennis: Herbstmeisterschaft für SSC Hagen vorzeitig perfekt

0
image_pdfimage_print

Ahrensburg (ve/pm). Die 1. Herrenmannschaft Tischtennsis des SSC Hagen rockt weiterhin die Verbandsliga Schleswig-Holstein. Im vorletzten Spiel der Hinrunde wurde beim VfB Lübeck 1 mit 9:1 gewonnen. Damit ist die Herbstmeisterschaft bereits perfekt.

Im letzten Spiel trifft das Hagener Team am Freitag, 28. November 2014, um 20 Uhr in eigener Halle, der großen Sporthalle des Gymnasiums Stormarnschule, auf den TuS Holstein Quickborn. „Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre wohl eine Überraschung“, ist das Team siegesgewiss. Nach dem Spiel will die Mannschaft in kleiner Runde die Herbstmeisterschaft feiern. Die Stormarnschule liegt in der Waldstraße 12, die Halle ist zu erreichen über den Bargenkoppelredder.

Teilen.

Kommentieren