Tischtennis: SV Siek sucht neue Spieler / TT-Mini-Meisterschaften

0

Siek (ve/pm). Rund 50 Kinder sowie viele Familienangehörige sorgten für eine rappelvolle Mehrzweckhalle Siek anlässlich des Sieker Ortsentscheid´s für die 32. tt-mini-Meisterschaften 2014/15.

Die Teilnehmer der TT-Mini-Meisterschaften. Foto:SV Siek

Die Teilnehmer der TT-Mini-Meisterschaften.
Foto:SV Siek

Organisator und SVS-Jugendwart Kay Maschke hatte mit seinen Helfern alles im Griff und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Mit viel Spass und erstaunlich guter Qualität zeigten die Mädchen und Jungen in drei verschiedenen Altersklassen ihr Können zur Verwunderung einiger Eltern.
Dank mehrerer Sponsoren wurde jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin am Ende ein schönes Präsent zuteil und alle Kinder erhielten auch noch eine Urkunde. Die jeweils Bestplatzierten haben sich für die nächste Stufe, den Kreisentscheid 2015, qualifiziert und könnten dort teilnehmen.
Sollten weitere Kinder Interesse am Tischtennis beim SV Siek haben ist TT-Jugendwart Kay Maschke unter Telefon 04154 / 82 699 der richtige Ansprechpartner. Das Training findet immer mittwochs und freitags von 17.30 Uhr bis 19.15 Uhr in der Mehrzweckhalle Siek statt.

Erste Anleitung zum Tischtennis-Spielen. Foto:SVSiek

Erste Anleitung zum Tischtennis-Spielen.
Foto:SVSiek

Quelle:SV Siek

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren