Grünschnack zum Thema Bienensterben

0

Ahrensburg (ve/pm). Bündnis 90/Die Grünen Ahrensburg laden am Montag, 8. Dezember 2014, zu ihrem GrünSchnack ein. Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr in dem Bienen- Lehr und Schaugarten, Bagatelle 2 in Ahrensburg. Das Bienensterben geht leider weiter. Es gab zwar Bestrebungen, EU-weite Verbote gegen Agrargifte, welche den Bienen schaden, zu verhängen. „Doch haben sich dort Lücken ergeben, so dass die Agrargifte weiter verwendet werden dürfen“ so die Grünen. Und sie fragen: „Was können wir in Ahrensburg tun, um das weitere Bienensterben einzudämmen? Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die alle von uns vor Ort ohne großen Aufwand dazu beitragen können?“

Die Ortsversammlung ist wie immer öffentlich, alle an grüner Politik Interessierten sind herzlich eingeladen und können ihre Themen zur Sprache bringen, die ihnen am Herzen liegen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren