Weihnachtsgala im Kleinen Theater: Oldie Kabarett feiert Jubiläum

0

Bargteheide (je/pm). Am Freitag, 12. Dezember 2014 um 19 Uhr, steht das Oldie Kabarett Bargteheide auf der Bühne des Kleinen Theaters und feiert mit einer Weihnachtsgala sein 25-jähriges Bestehen. Die vierzehn (G)Oldies im Alter von 70 bis 85 Jahren und mit 1000 Jahren Lebenserfahrung blicken humorvoll zurück auf das vergangene Vierteljahrhundert.

Quicklebendig und lustig: das Oldie Kabarett Bargteheide. Foto: E. Schröder

Quicklebendig und lustig: das Oldie Kabarett Bargteheide. Foto: E. Schröder

Im vergangenen Jahr verloren die Oldies ihre einfallsreiche Regisseurin Kirsten Martensen, aber in ihrem Sinne machen sie weiter. In der Weihnachtsgala beschäftigt sich die Truppe mit Geheimnissen und Fragen zur Advents- und Weihnachtszeit: „Wann fängt Weihnachten an?“ oder „Wird der Weihnachtsmann wirklich eingespart?“ Trotz aller Zweifel stellen sie fest: „Schön, schön ist die Zeit!“ und „Unter’m Baum ist der Mensch nicht gern alleine“.

Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro. Karten sind erhältlich im Theaterbüro unter der Telefonnummer 04532/54 40 oder per Email reservierung@kleines-theater-bargteheide.de, KM Kulturmanagement im Kleinen Theater Bargteheide.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren