Tierheim Großhansdorf: Tag der offenen Tür mit Adventsbasar

0

Großhansdorf (je/pm). Traditionsgemäß am dritten Advent öffnet das Tierheim Großhansdorf auch in diesem Jahr seine Türen und lädt am Sonntag, 14. Dezember 2014 von 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr zum Adventsbasar im Waldreiterweg 101 ein.

Das neue Gehege für Katzen in Quarantäne im Tierheim Großhansdorf. Foto:TierschutzvereinGroßhansdorf

Einblicke ins Tierheim Großhansdorf am Tag der offenen Tür.
Foto:TierschutzvereinGroßhansdorf

Interessierte haben die Möglichkeit, sich über das Tierheim zu informieren, einen Rundgang zu machen und Fragen an den Vorstand und die Tierpflegerinnen zu stellen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt selbst gebackenen Kuchen, Waffeln, Erbsensuppe, Glühwein, Kaffee und Kakao. Kinder können beim Drehen des Glücksrads Preise gewinnen.

Verein Mäuseasyl

Marmeladen, Handarbeiten sowie ein Bücherstand runden das Angebot ab. Sabine Ahlers ist wie im vergangenen Jahr mit ihrem Schmuck-Stand vertreten. Erstmals dabei ist der Verein Mäuseasyl, Tierschutz für Farbmaus, Rennmaus und Co., der wertvolle Tipps über die kleinen Nager gibt. Futterspenden und Geldspenden für die Tierheim-Tiere werden gern entgegen genommen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren