Tischtennis: SSC Hagen ist Herbstmeister

0

Ahrensburg (ve/pm). Erwartungsgemäß wurde die 1. Tischtennis-Herren des SSC Hagen Ahrensburg Herbstmeister in der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Ungeschlagen und sehr souverän absolvierte das Hagener Team seine Punktspiele in der Hinrunde der Saison 2014/2015.

Das knappste Ergebnis lautete 9:3. Jetzt hofft das Team, dass die Rückrunde ebenso erfolgreich verläuft, was den Aufstieg in die Verbandsoberliga bedeuten würde.

Überhaupt war es die erfolgreichste Halbserie, die die Tischtennisabteilung des SSC Hagen Ahrensburg je erleben durfte. Mit neun Teams war man in die Serie gestartet. Sieben Mannschaften wurden in ihren jeweiligen Ligen Herbstmeister. Dazu kommen ein 2. und ein 3. Platz. „Das dürfte in der Schleswig-Holsteinischen-Tennisgeschichte noch nie dagewesen sein“, so Fred Seidel vom SSC Hagen. Herbstmeister wurden die 1. bis 6. und die 8. Herren.

Jetzt geht es in die kurze, aber verdiente, Winterpause, um dann Anfang Januar 2015 schon wieder auf Punktejagd zu gehen.

Beitragsbild:Rainer-Sturm/pixelio.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren