Die Polizei rät zum Schutz vor Einbruch: Präventionsveranstaltung in Glinde

0

Glinde (je/pm). Wie lassen sich Einbrüche vermeiden? Um diese Frage zu beantworten, stehen am Sonnabend, 10. Januar 2015, verschiedene Fachbetriebe des Handwerks und die Polizeidirektion Ratzeburg in einer gemeinsam Präventionsveranstaltung für Einbruchschutz in Glinde bereit.

Der Rat suchende Bürger erhält über eine Kooperation von Fachbetriebe und der Polizei Rat und Hilfe, wie er sein Eigentum sichern kann. Die Polizei vermittelt einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Betrieb jeweils aus der Region. Konkrete Beratungen zeigen dann die Wege auf, wie ein Einbruch erschwert werden kann.

In Glinde werden am Sonnabend, 10. Januar 2014, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr einige von der Polizei empfohlenen Unternehmen gemeinsam mit der Polizei vor Ort sein. Die Veranstaltung findet statt auf dem Gelände des Edeka-Markt Junius, Möllner Landstraße 119 in Glinde.

Beitragsbild:Rike/pixelio.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren