Bilder von Klaus Schramm im Park Hotel: Vernissage in der Lobby

0

Ahrensburg (je/pm). Weniger ist manchmal mehr. Beim Künstler Klaus Schramm trifft dies sicherlich zu. Seine klare minimalistische Art, die norddeutsche Küste und deren Landschaften auf Leinwand festzuhalten macht seine Werke authentisch. Davon können Sie sich am Sonntag, 11. Januar 2015, um 15.30 Uhr im Rahmen einer Vernissage in der Lobby des Park Hotels überzeugen.

Natur pur auf Leinwand festgehalten von Klaus Schramm. Foto: Park Hotel

Natur pur auf Leinwand festgehalten von Klaus Schramm. Foto: Park Hotel

Klaus Schramm liebt die heile Welt und entwickelt immer wieder Kompositionen, die diese auch dem Betrachter vermitteln. In seinen Werken spiegelt er die Natur in seiner Ursprünglichkeit wieder und schafft einen Ruhepol für die Seele. Das Passepartout hindert weder Tier noch Landschaft daran sich weiter zu verbreiten. Ungehindert fließt Öl und Aquarell über den Rand hinweg.

Die Bilder des Künstlers werden bis Freitag, 12. Juni 2015, im Park Hotel Ahrensburg ausgestellt sein.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren