Auch in 2015: Offene Sprechstunde mit Tobias von Pein (SPD)

0

Ahrensburg (ve/pm). Die erste „Offene Sprechstunde“ des MdL Tobias von Pein im  Jahr 2015, findet am Montag, 19. Januar 2015, von 17 bis 19 Uhr im SPD Wahlkreisbüro in der  Manhagener Allee 17 in Ahrensburg statt.

Tobias von Pein (SPD). Foto:PM

Tobias von Pein (SPD).
Foto:PM

Diese Sprechstunden werden weiterhin angeboten und sollen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, Fragen über die Landespolitik zu stellen oder eigene Anliegen vorzutragen.

Der Landtagsabgeordnete Tobais von Pein möchte im persönlichen Kontakt über seine Arbeit und Angebote informieren: „Die Resonanz bei den Stormarnern ist gut. Ich hoffe, dass weiterhin Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen, um sich im persönlichen Kontakt
über meine Arbeit und Angebote zu informieren.“

Die „Offene Sprechstunde“ findet statt am Montag, 19. Januar 2015, 17 bis 19 Uhr, im SPD-Wahlkreisbüro im „Uns Huus“, Manhagener Allee 17 in Ahrensburg, telefonisch ist das Büro unter 04102/ 89 122 74 zu erreichen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren