Emil-von-Behring-Gymnasium: Gala-Abend für den Abiball

0

Großhansdorf (je/pm). Nach einem erfolgreichen, vom Publikum bejubelten ersten Gala-Abend im November 2014 veranstalten die zukünftigen Abiturienten des Emil von Behring Gymnasiums am Donnerstag, 29. Januar 2015 ab 19.30 Uhr im Forum der Schule, Sieker Landstraße 203, einen zweiten unterhaltsamen Gala-Abend.

Die Idee dahinter: Geld sammeln für den Abiball. Bevor sich die Schüler des 13. Jahrganges in Kürze in die Abiturprüfungen stürzen, zeigen sie nun, was sie in den vergangenen Wochen auf die Beine gestellt haben.
Es wird Gesangsdarbietungen, Schauspielinszenierungen und Tanzeinlagen rund um das Thema Zirkus und Varieté geben – ein Abend, der keine Langeweile aufkommen lässt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spenden zur Vorfinanzierung des Abiballs werden jederzeit gern entgegen genommen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren