Luftballons über dem Schulhof: Ein Abschiedsgruß für Herbert Janßen

0

Ahrensburg (ve). Heute Nachmittag wird Herbert Janßen, Schulleiter an der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule, offiziell verabschiedet. Er geht in den Ruhestand. Ein Schulleiter, der wie kaum ein anderer die Schullandschaft dieser Stadt mit geprägt hat. ahrensburg24.de ist dabei und wird berichtet. Heute Morgen gab es eine große Verabschiedung von Seiten der Schülerinnen und Schüler, hier ein Bild:

Luftballons zum Abschied: Eine Aktion der Schülerinnen und Schüler heute Morgen auf dem Schulhof der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule. Foto:Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule

Luftballons zum Abschied: Eine Aktion der Schülerinnen und Schüler heute Morgen auf dem Schulhof der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule.
Foto:Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule

Oberstudiendirektor Herbert Janßen heute Morgen auf dem Schulhof. Foto:Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule

Oberstudiendirektor Herbert Janßen heute Morgen auf dem Schulhof.
Foto:Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule

Eine Aktion mit Luftballons nicht ohne Hintergrund: Üblicherweise werden die Fünftklässler mit einer solchen Luftballon-Aktion auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule begrüßt. Nun gehen sie den umgekehrten Weg und verabschieden ihren Schulleiter auf gleiche Weise.

Im Anschluss an die offizielle Verabschiedung heute Nachmittag in der Selma-Lagerlöf-Schule berichtet ahrensburg24.de. Also – später mehr!

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren