Marquardt & Freunde Immobilien: Der direkte Draht zum Makler/Messe Immobilienfrühling

0

Anzeige

Großhansdorf. Sachverstand und Offenheit – das kennzeichnet die Arbeit von Petra Marquardt und ihrer Tochter Lena Rahe. Die beiden sympathischen Immobilienmaklerinnen führen in Großhansdorf das Büro Marquardt & Freunde Immobilien mit Blick vor allem auf eines: Die persönliche und vertrauensvolle Betreuung ihrer Kunden.

Das Team von Marquardt & Freunde Immobilien: Ina Köhler-Gibbons, Petra Marquardt und Lena Rahe (von links). Foto:pm

Das Team von Marquardt & Freunde Immobilien: Ina Köhler-Gibbons, Petra Marquardt und Lena Rahe (von links).
Foto:pm

Petra Marquardt ist Architektin. Sie kennt die Immobilienbranche von allen Seiten: „Als Architektin habe ich viel auf Baustellen zu tun gehabt und kann daher die Immobilien sehr gut einschätzen und beurteilen.“

Lena Rahe war lange bei einem großen Hamburger Immobilienprojektentwickler tätig, dort hat sie vor allem den Markt der Gewerbeimmobilien ausführlich kennen gelernt und viele Kontakte in ganz Norddeutschland geknüpft. Doch eines hat ihr gefehlt: „Die persönliche Betreuung. Wir wollen ganz genau die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden kennen lernen und nehmen uns viel Zeit dafür.“ So werde für jeden Interessent ein eigener Besichtigungstermin vereinbart, „Massenbesichtigungen gibt es bei uns nicht.“

„Vertrauen zu schaffen, ist unser Ziel“

Die Immobilie muss den Käufer überzeugen, Petra Marquardt: „Wir sagen dem Kunden offen und ehrlich, was der Kauf für ihn bedeutet – denn er soll sich darin wohl fühlen. Vertrauen zu schaffen, ist unser Ziel. Dafür müssen die Fakten auf den Tisch.“ Auch gegenüber dem Verkäufer: „Sein Herz hängt an seiner Immobilie, das wissen wir. Und so wollen wir sie auch verkaufen – mit Herz.“ Viele positive Rückmeldungen früherer Kunden hätten sie in dieser Arbeitsweise bestärkt.

Aufgrund ihrer Expertise können Petra Marquardt und Lena Rahe die Dienstleistung ihres Büros auf neue Tätigkeiten ausweiten. So übernehmen sie die Betreuung kleinerer Bau- oder Sanierungsmaßnahmen bei Eigentümerwechsel. Marquardt & Freunde Immobilien bietet zudem Kauf und Verkauf von Privat- und Gewerbeimmobilien von der Garage bis zum Mehrfamilienhaus, auch als Kapitalanlage. Sie vermitteln Wohnungen und übernehmen die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern. Die Bewertung einer Immobilie ist kostenlos im Portfolio des Verkaufs enthalten.

Marquardt & Freunde Immobilien e. Kfr.
Eckhoffkoppel 5a
22927 Großhansdorf

Petra Marquardt (Verkauf)
Lena Rahe (Vermietung)
Ina Köhler-Gibbons (Verwaltung)

Tel.: 04102 / 82 16 99
Fax: 04102 / 82 16 98
E-Mail: info@marquardt-freunde.de
Internet: www.marquardt-freunde.de

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren