Ahrensburger: Wollt Ihr ein Oktoberfest? Macht mit bei der Umfrage auf ahrensburg24.de

1

Ja, ich will ein Oktoberfest auf der Großen Straße!!

Nein, ich will KEIN Oktoberfest auf der Großen Straße!!

Achtung: Die Redakteurin Monika Veeh wird das Ergebnis dieser nicht repräsentativen Umfrage im Rahmen der Einwohnerfragestunde der Stadtverordnetenversammlung vortragen – versprochen!!

Und bitte seid fair: Jeder darf nur einmal abstimmen!! Keine Sorge: Das Statistikprogramm zählt Mehrfach-Eingaben eines Users – die werden vom Endergebnis wieder abgezogen 🙂

ahrensburg24.de sagt DANKE!!!

Hier geht’s zum Bericht

 

 

 

image_pdfimage_print
Teilen.

1 Kommentar

  1. Die Oktoberfeste in Ahrensburg – und auch anderen Orts – waren immer nur eine zum Teil schlechte Kopie vom Original. Wer glaubt, er brauche ein zünftiges Oktoberfest, der soll nach München fahren.
    Hauptsache laut und pseudobayrisch.
    Ein Verlust ist es nicht, fände dieses Spektakel nicht mehr statt.
    Dass einige Politiker dies anders sehen, war zu erwarten. Hauptsache mit dem Mainstream gehen…

Kommentieren