Coaching in der Innenstadt: Mehr Raum für die Persönlichkeitsentwicklung

0

Anzeige

Ahrensburg (je/pm). Am Freitag, 20. März 2015, wird ein neuer Coachingraum direkt im Zentrum Ahrensburgs, Große Straße 5, von 15 bis 20 Uhr mit Musik, einem Comedy-Programm und einer Vernissage der Ausstellung „Spiel der Farben“ von Constanze Röhler eröffnet.

Geschmackvoll ausgebaut - wo früher ein Fahrradhandel war, der Raum von Nina Nollen. Foto:pm

Geschmackvoll ausgebaut – wo früher ein Fahrradhandel war, der Raum von Nina Nollen.
Foto:pm

Unter dem Slogan „Einfach mal machen“ und einer Idee von Nina Nollen sollen in dem neuen Coachingraum in Zukunft Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung und -stärkung angeboten werden. Auf 80 Quadratmetern wird es ganztägige Seminare und Workshops geben. Doch auch für halbe Tage oder Lesungen und Darbietungen auf einer kleinen Bühne kann der Raum angemietet werden.

Das Angebot richtet sich an Künstler, Autoren, Referenten, Trainer, Erzähler und Teilnehmer der entsprechenden Veranstaltungen. An diejenigen, die das Ziel haben mit ihrem Machen und Tun die innere Größe zu stärken und andere mit Freude daran teilnehmen zu lassen. Eben für die, die einfach mal machen.

Die Malerin Constanze Röhler experimentiert mit Farbflächen. Foto:pm

Die Malerin Constanze Röhler experimentiert mit Farbflächen.
Foto:pm

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren