Sprechstunde mit Tobias von Pein: Bürgernah und unbürokratisch

0

Ahrensburg (je/pm). Jeden Monat haben Bürgerinnen und Bürger in Stormarn-Mitte die Möglichkeit, mit Tobias von Pein, Mitglied des Landtags, in der gemütlichen Atmosphäre seines Ahrensburger Wahlkreisbüros in Kontakt zu treten. Das nächste Mal am Montag, 30. März 2015, von 17 bis 19 Uhr im SPD-Wahlkreisbüro im Uns Huus.

Tobias von Pein steht in seiner Sprechstunde für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Foto: SPD Ahrensburg

Tobias von Pein steht in seiner Sprechstunde für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Foto: SPD Ahrensburg

„Hier haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit unangemeldet vorbei zu schauen, um Fragen zur Landespolitik oder zu eigenen Anliegen vorzutragen“, erklärt Tobias von Pein. Bürgernah und unbürokratisch diskutiert er über Wohnungsbau, Verkehr und andere Ahrensburger Themen. „Toll, wenn weiterhin Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen, um sich im persönlichen Kontakt über meine Arbeit und Politik zu informieren. Das ist lebendige und gelebte Demokratie“, sagt der SPD-Politiker.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren