Stadtresidenz: Gesundheitsmesse und Tag der offenen Tür

0

Anzeige

Ahrensburg (ve). Zu einem Tag der offenen Tür hat gestern die Stadtresidenz in der Hagner Allee geladen. Verschiedene Anbieter waren im Foyer des großen Hauses vor Ort und informierten über ihre Produkte.

Die Aussteller der Gesundheitsmesse im Foyer der Stadtresidenz beim Tag der offenen Tür.

Die Aussteller der Gesundheitsmesse im Foyer der Stadtresidenz beim Tag der offenen Tür.

Nicht nur für die Bewohner, sondern auch für Interessierte aus der Region waren an diesem Tag die Türen offen. Mitarbeiter der Stadtresidenz informierten über das Angebote des Alten- undPflegeheimes und führten durch die Räume.

Im Foyer waren zudem auf einer Gesundheitsmesse weitere zumeist in Ahrensburg ansässige Unternehmen präsent. Das TopaTeam Studio informierte über die Wirkungsweise und Handhabe der kyboot-Schuhe, die Salzgrotte informierte über die Einrichtung in der Großen Straße. Aussteller informierten über Blutdruckmessgeräte, Edelsteintherapie oder Hörgeräte. Kosmetikerin Marion Linda informierte über ihre Produkte, Masseur Kai Schwochow stellte seine „Engelmassage“ vor, eine Massage, die von der Vorstellung lebt, an den Schulterblättern die „Flügel der Engel zu putzen“.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren