Judo-Club: Gürtelprüfung der Judoka erfolgreich/Neuer Zweiter Vorsitzender

0

Ahrensburg (je/pm). Kurz vor den Osterferien legten neun Judoka des Judo-Clubs Ahrensburg ihre Prüfung zum nächst höheren Gurt erfolgreich ab.

Die Prüflinge mit Urkunde und neuem Gürtel. Foto: Judo-Club Ahrensburg

Die Prüflinge mit Urkunde und neuem Gürtel. Foto: Judo-Club Ahrensburg

Vor den Augen der Eltern und Geschwister demonstrierten die Prüflinge ihre erlernten Techniken. Neben Fallübungen zeigten die Judoka Würfe und Haltegriffe, Armhebel und komplexe Verkettungen verschiedener Techniken.

Alle Prüflinge haben bestanden

Die ausgezeichneten Leistungen überzeugten den Prüfer, Eckhart Keil. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestanden die Prüfung und bekamen ihren neuen Gürtel ausgehändigt.

Ab sofort tragen Deniz Can Akcura, Carl Hasselmeier, Cassy Kruse und Alex Schmid einen Weiß-Gelbgurt. Den Gelbgurt erhielten Christian Hermann und Stefanie Mädlow. Der Orangegurt ging an Jette und Maren Quint, und Celeste Skobel trägt von nun an den Orange-Grüngurt.

Und noch eine Neuerung gibt es: Auf der Hauptversammlung wurde Eckhart Keil zum Zweiten Vorsitzenden des Judo-Clubs gewählt.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren