Die „Ollen Talente“ machen Theater

0

Ahrensburg (je/pm). Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Der Sonntag im Peter-Rantzau-Haus“ lädt die Senioren-Theatergruppe „Olle Talente“ am Sonntag, 19. April 2015, um 14.30 Uhr zu einem Theaternachmittag ins Peter-Rantzau-Haus ein.

ve_Peter-Rantzau-Haus_7079 2

Die Senioren-Theatergruppe des Peter-Rantzau-Hauses trifft sich seit anderthalb Jahren einmal in der Woche, liest, schreibt, probt und spielt gemeinsam unter der Anleitung von Christel Busch.

Gedichte, Witze und ein Rap

Die Laienschauspieler verfügen mittlerweile über ein umfangreiches Repertoire, sodass sie sich nun einem breiteren Publikum stellen: Mit einem zweimal 30-Minuten-Programm und einer Auswahl an Gedichten, Witzen, Sketchen, einem Rap-Song und einem Märchen zeigen sie am Sonntag, 19. April 2015, was sie einstudiert haben. Der Eintritt kostet zwei Euro. In der Pause wird das Café geöffnet sein.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren