SSC Hagen: Tischtennisspieler auf Erfolgskurs

0

Ahrensburg (je/pm). Die Top-Ergebnisse reißen nicht ab. Die Tischtennisspieler des SSC Hagen sind weiterhin auf Erfolgskurs.

Erfolgreiche Tischtennissaison für den SSC Hagen. Foto: T. Reckmann, pixelio.de

Erfolgreiche Tischtennissaison für den SSC Hagen. Foto: T. Reckmann, pixelio.de

Vor kurzem wurde ein Team des SSC Hagen in Brunsbüttel Landespokalsieger der Kreisklassen. Von Donnerstag, 14. Mai, bis Sonntag, 17. Mai 2015, vertritt die Mannschaft nun den SSC Hagen und Schleswig-Holstein bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Gütersloh.

Siege und Titel

Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Verbandsklassen in Elmenhorst gingen drei Titel an Spieler des SSC Hagen. Marc Weber gewann bei den Herren C den Titel im Einzel. Im Doppel gelang ihm der Sieg mit seinem Vereinskameraden Marc Berghahn. Landesmeisterin in der Damen-B-Konkurrenz wurde Jule Hinkelmann mit ihrer Partnerin. In der Herren-B-Konkurrenz holte sich Marc Weber den Vizemeistertitel im Einzel und Doppel. Er wird den SSC Hagen bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Verbandsklassen vertreten.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren