125 Feuerwehr Hoisdorf: Zwei Tage lang großes Amtsfeuerwehrfest mit Jubiläum

0

Hoisdorf (ve). Die Feuerwehren feiern groß, es ist Amtsfeuerwehrfest und Jubiläum! Und zwar das ganze Wochenende. Aus gutem Grund: Am Sonntag, 10. Mai 2015, feiert die Feuerwehr Hoisdorf ihren 125. Geburtstag und am Sonnabend feiert sie in den Geburtstag hinein. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden werden mit Freunden und Gästen dabei sein.

Amtsfeuerwehrfest mit Jubiläum bei der Freiwilligen Feuerwehr Hoisdorf. Foto:Feuerwehr Hoisdorf

Amtsfeuerwehrfest mit Jubiläum bei der Freiwilligen Feuerwehr Hoisdorf.
Foto:Feuerwehr Hoisdorf

Los geht es am Sonnabend, 9. Mai 2015, auf dem Festplatz hinter der Feuerwehr um 9.30 Uhr. Ab 10 Uhr messen sich die Wehren des Amtes Siek bei zahlreichen Wettkämpfen. Und abends ab 20 Uhr folgt dann der große Feuerwehrball in dem riesigen Festzelt, es spielt „Starlight“ – da wird richtig was los sein.

Am Sonntag um 11 Uhr startet der große Jubiläums-Frühschoppen. Doch damit noch nicht genug: Bis um 21.30 Uhr am Sonntag könnt Ihr feiern, dann gibt es den großen Zapfenstreich am Dorfteich. ahrensburg24.de empfiehlt: Hingehen!

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren