Tischtennis SSC Hagen: Beachtlicher fünfter Platz bei der Pokalmeisterschaft

0

Ahrensburg

Ahrensburg/Gütersloh (ve/pm). Die Pokalmannschaft des SSC Hagen belegte bei den Deutschen Pokalmeisterschaft in Gütersloh einen beachtlichen fünften Platz.

Nach Gütersloh gereist waren die Spieler Marc Weber, Christoph Herno und Marc Berghahn. Die Ahrensburger hatten es nicht leicht, denn sie traten teilweise gegen Spieler an, die auch schon in anderen Ligen Zuhause waren. Doch immer wieder stellten sie sich mutig den Matches. Dazu Fred Seidel, Pressesprecher der Tischtennis-Abteilung im SSC: „Wenn man dabei bedenkt, dass das Team die klassentiefste Mannschaft aller Teilnehmer war, ist dies ein toller Erfolg.“ Und das Team ist sich sicher: „Die Pokalmeisterschaften waren der krönenden Abschluss einer sensationellen Saison, auf die alle Mannschaften des SSC sehr stolz sein können“, heißt es auf der Internetseite der Mannschaft.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren