Nacht der Löwen: Blick auf die erfolgreiche Benefiz-Party des Lions Club Ahrensburgs

0

Ahrensburg (ve). Was für eine Nacht der Löwen! ahrensburg24.de konnte leider selber nicht dabei sein bei der Veranstaltung, präsentiert aber trotzdem eine tolle Bilderserie.

Die „Nacht der Löwen“ ist ein Benefiz-Event des Lions Club Ahrensburg. Zum zweiten Mal wurde sie gefeiert, in diesem Jahr am 30. Mai 2015. Der Lions Club Ahrensburg hat zahlreiche schöne Bilder gemacht, die einen Eindruck von der lockeren und unterhaltsamen Feier geben.

Musikalisch begleitet wurde der Abend von dem Pianisten Mathias Claus und Katharina Maschmeyer, Saxophon und Gesang, mit ihrer Jazz- und Loungemusik. Die Ahrensburger Künstlerin Silke Last erregte viel Aufmerksamkeit mit ihren Malereien. Der Erlös der Veranstaltung „Nacht der Löwen“, das werden über 7.000 Euro sein, wird in diesem Jahr unter anderem dem „Blauen Elefanten“ und damit dem Deutschen Kinderschutzbund in Ahrensburg zukommen.

ahrensburg24.de sagt „Danke“ für die schönen Bilder!

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentare sind geschlossen.