Gemeinschaftsschule am Heimgarten: Sommerspielefest bei Regen und drinnen

0

Ahrensburg (ve/pm). Mal wieder musste das Sommerspielefest der Gemeinschaftsschule am Heimgarten – wie schon im vergangenen Jahr – nach drinnen ziehen, draußen regnete es! Aber das ist kein Problem für das große Schulfest.

Bilder vom SoBilder vom Sommerspielefest 2015 der Gemeinschaftsschule am Heimgarten: Vor allem Sportliches und Geschicklichkeit waren gefragt. Foto:Gemeinschaftsschule am Heimgartenmmerspielefest 2015 der Gemeinschaftsschule am Heimgarten. Foto:Gemeinschaftsschule am Heimgarten

Bilder vom Sommerspielefest 2015 der Gemeinschaftsschule am Heimgarten: Vor allem Sportliches und Geschicklichkeit waren gefragt.
Foto:Gemeinschaftsschule am Heimgarten

An zwölf Stationen konnten sich Schülerinnen und Schüler der Schule sowie zahlreiche Gäste vergnügen und ihr „sportliches Talent“ unter Beweis stellen. Das Angebot reichte von Akrobatik bis Hindernisparcour, von Speed Stacking bis Slackline. Kuchenbuffett, Getränke und Leckeres vom Grill, betreut durch Schüler und Eltern, sorgten für Stärkung zwischen den Sportstationen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren