Sommerfest in der Stadtresidenz: Fröhliches Feiern im sonnigen Innenhof

0

Anzeige

Ahrensburg (ve). Auf ein schönes Sommerfest blicken die Bewohner der Ahrensburger Stadtresidenz und ihre Gäste. Bei Sonnenschein genossen sie das Fest im Innenhof der Anlage.

Sommerfest in der Stadtresidenz Ahrensburg.

Sommerfest in der Stadtresidenz Ahrensburg.

Das Sommerfest der Stadtresidenz bietet ein buntes Programm. „Musikalische Zeitreise“ war das Motto und so spielte DJ Stephan Buchhorn Schlager und Evergreens, zu denen viele mitsingen konnten. Die Küche des Hauses bereitete außerdem Fleisch und Würstchen am Grill oder leckere Salate. Auch Süßes wie Waffeln oder Erdbeerbowle war vielen willkommen.

Höhepunkt des Festes war die Tombola. Zahlreiche Gewinne waren geboten, viele Gäste griffen gerne zu und kauften die Lose. Auch, weil der Erlös der Tombola für einen guten Zweck sein sollte. Er geht an die Musik-AG der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule. Und natürlich erlebten die Gäste in der Stadtresidenz gleich, wofür sie das Geld spendeten: Schülerinnen und Schüler der Musik AG trugen ihre Lieder im Rahmen eines kleinen Auftrittes vor. Reichlich Applaus dafür gab es von den Gästen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren