CDU-Vorsitzender Ingbert Liebing unterstützt Christian Conring im Wahlkampf

0

Ahrensburg (ve/pm). Der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing ist am Donnerstag, 27. August 2015, in Stormarn und auch in Ahrensburg zu Gast. Es begleiten ihn der CDU-Kreisvorsitzende in Stormarn Tobias Koch MdL und der CDU-Landesgeschäftsführe Sven Müller.  Zudem unterstützt er den Wahlkampf vom Bürgermeisterkandidat Christian Conring.

Ingbert Liebing, Landeschef der CDU Schleswig-Holstein. Foto: CDU

Ingbert Liebing, Landeschef der CDU Schleswig-Holstein.
Foto: CDU

Am Morgen des 27. August 2015 trifft er sich in der Zeit von 10.45 bis 11.45 Uhr mit dem Ahrensburger CDU-Bürgermeisterkandidaten Christian Conring an dessen Informationsstand im Rondeel. Dort steht er Interessierten für Fragen zur Verfügung.

Am Nachmittag besucht der CDU-Landesvorsitzende die gemeinnützig tätige Südstormarner Vereinigung für Sozialarbeit (SVS) in Reinbek. Ab 19.30 Uhr heißt es in Bad Oldesloe: ,,Sie fragen – Er antwortet“. Ingbert Liebing stellt sich den Fragen der Veranstaltungsteilnehmer. Die Schützenhalle in der Sehmsdorfer Straße 12 steht allen interessierten Bürgern zu dieser Veranstaltung offen.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren