Skat spielen im Peter-Rantzau-Haus: Wer möchte mitspielen?

0

Ahrensburg (ve/pm). Reizend – wer macht mit? Die Skatgruppe des Peter-Rantzau-Hauses sucht noch Mitspielerinnen und Mitspieler.

Die Skatgruppe im Peter-Rantzau-Haus - neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind willkommen. Foto:Peter-Rantzau-Haus

Die Skatgruppe im Peter-Rantzau-Haus – neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind willkommen.
Foto:Peter-Rantzau-Haus

Bereits seit 30 Jahren treffen sich die Mitglieder jeden Donnerstag von 13 bis 17 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte in der Manfred-Samusch-Straße 9 in Ahrensburg. Derzeit sind es 15 Gruppenmitglieder, die gerne noch mit weiteren Skatinteressierten in fröhlicher Runde den Nachmittag verbringen möchten.

Dabei steht der Spaß an erster Stelle, allerdings sind Grundkenntnisse erforderlich. Für das Angebot wird um eine Spende von einem Euro pro Nachmittag gebeten. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und sich bei einem „Schnuppernachmittag“ einen Eindruck zu verschaffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer 04102 / 21 15 15.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren