Bürgermeisterwahl: Treffen Sie Christian Conring

0

Ahrensburg (ve). Ahrensburg im Bürgermeister-Wahlkampf – Kandidat Christien Conring gibt seine nächsten Termine bekannt. So ist er unterstützt von prominenten Parteifreunden  in den nächsten Tagen in der Innenstadt und im Gartenholz zu erleben.

Bürgermeister-Wahlkampf in Ahrensburg: Christian Conring vor dem Großplakat im Woldenhorn. Foto:Silke Mascher

Bürgermeister-Wahlkampf in Ahrensburg: Christian Conring vor dem Großplakat im Woldenhorn.
Foto:Silke Mascher

Ahrensburger können ihn auf dem Rondeel erleben, dort mit Wahlkampfunterstützung aus Berlin und Kiel. Am Sonnabend, 5. September 2015, wird der CDU-Landesvorsitzende Ingbert Liebing zwischen 10 und 11 Uhr am Infostand auf dem Rondeel erwartet. Am Sonnabend, 12. September 2015, zwischen 10 und 12 Uhr wird dann Norbert Brackmann (CDU), Mitglied des Bundestags, ebenfalls vor Ort sein.

Auf seiner Tour durch die Ahrensburger Stadtteile stellt er sich am Mittwoch, 9. September 2015, um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Gartenholz vor. Auch die Anwohner des Neubaugebiets Erlenhof sind herzlich eingeladen, um mit Conring die Bedürfnisse der beiden Stadtteile zu diskutieren.

 

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren