Marstall: Tucholsky und das Trio Golden Bough

0

Ahrensburg (je/pm). Vor 125 Jahren wurde Kurt Tucholsky in Berlin geboren, der Mann, der nach Hanns Dieter Hüschs Aussage den Nachkriegssatirikern erst Lesen und Schreiben beigebracht hatte. Jochem Wolff erinnert am Sonntag, 27. September 2015, um 18 Uhr im Kulturzentrum Marstall an den großen zeitkritischen Schriftsteller. Die Sängerin Eva Monar und Thomas Goralczyk am Klavier begleiten den Abend musikalisch.

Jochem Wolff erinnert an Kurt Tucholsky. Foto: Marstall

Jochem Wolff erinnert an Kurt Tucholsky. Foto: Marstall

Die Eintrittskarten kosten zwölf Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse.

Golden Bough: The Jubilee Concert

Das Kulturzentrum Marstall ist besonders froh, gute Freunde aus San Francisco am Sonnabend, 3. Oktober 2015, um 20 Uhr begrüßen zu dürfen: Golden Bough, das charmante Folk-Trio, das sein 35-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Golden Bough laden zum „Jubilee Concert“ mit irisch-amerikanischer und galizisch inspirierter Musik und Evergreens. Im Zentrum steht dabei die Celtic Harp.

Das Trio Golden Bough begeistert mit irischer Folk-Musik. Foto: Marstall

Das Trio Golden Bough begeistert mit irischer Folk-Musik. Foto: Marstall

Die Tickets sind für 15 Euro im Vorverkauf, für 18 Euro an der Abendkasse erhältlich.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren