Volleyballdamen: Gelungener Saisonauftakt

0

Ahrensburg (je/pm). Einen Saisonstart nach Maß erlebte die Mannschaft 1. Volleyballdamen des Ahrensburger Turn- und Sportvereins. Das Bezirksklasse-Team kam zum Auftakt der Spielzeit 2015/16 zu einem klaren 3:0-Erfolg über die Vertretung des SV Altengamme.

Die Mannschaft 1. Volleyballdamen des ATSV freuen sich über einen gelungenen Saisonstart in der Bezirksliga. Foto: ATSV

Die Mannschaft 1. Volleyballdamen des ATSV freut sich über einen gelungenen Saisonstart in der Bezirksliga. Foto: ATSV

Die Ahrensburgerinnen zeigten eine kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung. Vor allem in der Annahme konnte das Ahrensburger Team überzeugen. Von 46 Annahmen erreichten lediglich sieben nicht die eigene Zuspielerin. Auch am Netz konnte sich das Ahrensburger Damenteam immer wieder durchsetzen und punkten. Der Erfolg der Volleyballerinnen war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Das Endergebnis lautete 25:15, 25:19 und 25:19.

image_pdfimage_print
Teilen.

Kommentieren